Testimonial by Natascha Weiß
Natascha Weiß
Jasmin‘s Arbeiten überzeugen durch Perfektion und Leidenschaft. Nicht umsonst, ist sie bereits mehrfache Meisterschaftsgewinnerin. Jasmin ist in Sachen Beauty immer auf dem neusten Stand, da sie sich ständig fortbildet. Auch menschlich gesehen, ist ein Besuch bei ihr sehr zu empfehlen. Den weiten Fahrtweg zu ihr nehme ich daher sehr gerne in Kauf und freue mich anschließend immer wieder aufs Neue über das top Ergebnis!
Testimonial by Vanessa Villinger
Vanessa Villinger
Wer eine zuverlässige Wimpernsylistin sucht, mit sehr viel Können, ist bei Jasmin´s BeautyZimmer genau richtig. Ich bin zugezogen und habe verzweifelt nach einer Wimpernstylistin gesucht. Dank Instagram wurde ich auf Jasmin aufmerksam und bin nun begeistert seit 1,5 Jahren bei ihr Kundin 🙂 Top Preisvorstellung, ehrlich, guter Geschmack und eine liebe Pesüönlichkeit. Also von mir eine absolute Empfehlung!
Testimonial by Ramona Victoria
Ramona Victoria
Ich bin super zufrieden mit Jasmins Arbeit. Super sauber, detailverliebt und professionell. Sie arbeitet in Perfektion und ich fühle mich stets super wohl bei ihr und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte zu niemand anderem mehr gehen. (Lash Extensions) Jasmin, ich würde dir und deiner Arbeit auch 6 Sterne geben 🙂
Testimonial by Daria Lederer
Daria Lederer
Ich kann Frau Zimmer nur empfehlen. Die Beratung am Anfang ist top. Sie geht auf meine Wünsche ein, sagt aber auch, wenn etwas nicht möglich ist oder nicht zu meinem Typ passt. Die Arbeit an sich ist fachlich auf aller höchstem Niveau. Die Wimpern sehen natürlich aus und halten sehr lange. Das Studio ist total gemütlich und man fühlt sich richtig wohl, was auch an der total angenehmen Art von Frau Zimmer liegt. Ich kann "Beauty Zimmer" zu 100% weiter empfehlen.
Testimonial by Sabrina Ben
Sabrina Ben
Je größer das Angebot, desto schwieriger ist es, eine sehr gute & professionelle Lash Stylistin zu finden. Nach langer Suche habe ich endlich Jasmin gefunden und ich bin super glücklich! Sie ist eine Meisterin ihres Handwerks. Bei ihr fühle ich mich jedes Mal sehr wohl. Sie geht auf meine Wünsche ein und das Ergebnis ist jedesmal ein WOW! Jasmin ist meine Lash Stylistin meines Vertrauens geworden. Preis-Leistungs-Verhältnis & Ambiente -> TOP!! 110% Weiterempfehlung. #stolzestammkundin.
Testimonial by Sandra Bayer
Sandra Bayer
Schönes Studio mit sehr netter und kompetenter Beratung. Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Ich kann das "Beauty Zimmer" auf alle Fälle empfehlen.